Frequently Asked Questions

Bringt die nicht-koplanare Behandlung bedeutende Verbesserungen gegenüber der koplanarer VMAT?

Die veröffentlichten Erkenntnisse deuten darauf hin, dass VMAT-Behandlungen zwar eine gute Dosimetrie liefern, nicht-koplanare VMAT-Behandlungen jedoch sogar noch bessere Ergebnisse liefern können, beispielsweise bei Lungenkrebs1,2,3 Brustkrebs4,5,6 und Kopf-/Halskrebs7,8,9.

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Wie viel zusätzliche Arbeit erfordert MapRT?

Die Erfassung der gesamten Patienten- und Zubehöroberfläche während der Simulation dauert normalerweise 1–2 Minuten. Einige der jüngsten MapRT-Arbeiten haben klinisch bedeutsame Planverbesserungen mit einer Verlängerung der Behandlungszeit um 30 Sekunden gezeigt19. MapRT kann dazu beitragen, die Notwendigkeit von Probleläufen zu verringern, und ermöglicht es Kliniken mit der neuen API (derzeit in den USA nicht erhältlich), durch skripting, auf die Clearance-Daten im Behandlungsplanungsystem zuzugreifen.

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Wird MapRT durch veröffentlichte Beweise gestützt?

MapRT ist eine sehr neue Technologie, aber ein Artikel, der deutliche Verbesserungen der Planungsleistung zeigt, ist hier und auf unserer Beweisseite verfügbar. Viele Benutzer auf der ganzen Welt stehen für eine Beratung zum Wert von MapRT zur Verfügung – wenden Sie sich an Vision RT, wenn Sie möchten, dass wir einen Referenzbesuch vor Ort vereinbaren.

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