Technologie

ÜBER 1700 SYSTEME WELTWEIT

Die Vision RT-Technologie wird in mehr als 1700 oberflächengeführten Strahlentherapiesystemen (SGRT) weltweit eingesetzt und ist durch über 70 erteilte, sowie über 50 angemeldete Patente geschützt.

Ein Produkt aus mehr als 15 Jahren Verfeinerung in Hardware und Software ermöglicht es Benutzern, durch unsere Innovation, die oberflächengeführte Strahlentherapie (SGRT) einfach, schnell und mit Submillimetergenauigkeit* durchzuführen.

Vision-RT-Compatible-logo

Vision RT-Kompatible Masken sind offene Masken zur Verwendung mit der oberflächengeführten Strahlentherapie (SGRT), die in Zusammenarbeit mit verschiedenen führenden Maskenherstellern zugelassen sind.

Masken, die mit Vision RT kompatibel sind, erkennen Sie am obigen Logo auf der Verpackung oder den Marketingmaterialien der Maske.

Bei der SGRT wird die SRS durchgeführt, während der Patient eine offene thermoplastische Maske trägt. Dadurch kann die Bewegung des Patienten jederzeit und aus allen Winkeln überwacht werden, indem die Oberfläche in Echtzeit verfolgt wird. Bewegt sich der Patient aus der gewünschten Behandlungsposition, kann die Bestrahlung automatisch pausiert werden.

Die rahmenlose SRS-Lösung von Vision RT hat sich in mehreren unabhängigen Studien als genau erwiesen und veröffentlichte Daten zu Patientenergebnissen zeigen, dass sie mit anderen invasiven Techniken vergleichbar ist², während sie gleichzeitig mehr Patientenkomfort und schnellere Behandlungszeiten bietet. Durch die Freigabe von offenen Masken als Vision RT-Kompatibel bestätigt das Unternehmen, dass diese Masken bei korrekter Verwendung als Teil einer Behandlung mit AlignRT funktionieren können. Dies soll den Kunden die Wahl des Maskenanbieters erleichtern.

Vorschriften

Unser technisches Team arbeitet bei der Entwicklung von Software und Hardware für die Vision RT-Produktpalette auf höchstem Niveau. Darüber hinaus gibt es Qualitätsverfahren für die Herstellung und Installation der Medizinprodukte des Unternehmens. Wir sind vom BSI für das international anerkannte Qualitätssystem ISO 13485:2016 für Medizinprodukte akkreditiert.

Unsere Produkte sind in den USA, China, Japan, der EU, Großbritannien, Kanada, Australien, Neuseeland, Korea, Taiwan und zahlreichen Ländern in Lateinamerika, Mittelamerika, der Golfregion sowie Afrika und Asien lizenziert.

Bitte kontaktieren Sie sales@visionrt.com für weitere Details.

Technology

MORE THAN 1400 SYSTEMS WORLDWIDE

Vision RT technology is in use in more than 1400 Surface Guided Radiation Therapy (SGRT) systems around the world and is protected by over 40 granted patents, plus nearly 40 pending.

A product of more than 15 years’ refinement in both hardware and software, our innovations allow users to deliver Surface Guided Radiation Therapy (SGRT) easily, quickly and with submillimeter accuracy*. Click the links below to learn more.

Vision-RT-Compatible-logo

Vision RT Compatible masks are open-faced masks for use with Surface Guided Radiation Therapy (SGRT), approved in partnership with various leading mask manufacturers.

You can recognize masks that are Vision RT Compatible when you see the above logo on the mask’s packaging or marketing materials.

With SGRT, SRS is performed while the patient is wearing an open-faced thermoplastic mask. This enables the patient’s movement to be monitored at all times and at all angles, by tracking the surface of the skin in real time. If the patient moves out of the desired treatment position, the radiation beam can be automatically paused.

Vision RT’s frameless SRS solution is proven to be accurate across several independent studies¹ and has published patient outcomes data comparable to more invasive techniques², while delivering greater patient comfort and fast treatment times. By listing open-faced masks as Vision RT Compatible, the company is confirming that these masks, when used correctly, can work as part of a procedure with AlignRT. This is intended to simplify customers’ choice of mask vendor.

Regulatory Information

Our technical team works to the highest standard in the development of software and hardware for the Vision RT product range. In addition, quality procedures are in place for the manufacture and installation of the company’s medical products. We have received accreditation from the BSI for the internationally recognised ISO 13485:2003 quality system for medical devices.

Our products are licensed in the USA, China, Japan, EU, UK, Canada, Australia, New Zealand, Korea, Taiwan and numerous countries across Latin and Central America, the Gulf Region and Africa and Asia.

Please contact sales@visionrt.com for more details.